Kontakt
Bei Verlust der SparkassenCard oder Kreditkarte
+49 116 116
Bei Einsatz-schwierigkeiten mit der Kreditkarte
Innerhalb der Servicezeiten +49 89 411116-336
(08:00 Uhr bis 20:00 Uhr)
Außerhalb der Servicezeiten +49 89 411116-446
(24 Stunden)
Zum Sperren des Online- bzw. Telefon-Banking-Zugangs
Montag - Freitag, 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Samstags, 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Jederzeit im Online-Banking unter Einstellungen > PIN
069 94170-0
Postanschrift
1822direkt
60608 Frankfurt
Bankleitzahl
500 502 01
BIC / SWIFT-Code
HELADEF1822
Lob und Kritik
Sie haben einen Verbesserungsvorschlag? Sie haben eine Beschwerde? Oder möchten Sie uns ein Lob zukommen lassen? So erreichen Sie uns:
Postanschrift
1822direkt
Korrespondenzteam
60608 Frankfurt
Kontakt – So erreichen Sie uns
Unsere Kunden- & Interessentenbetreuung ist jeweils von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr für Sie da. Aufgrund gesetzlicher Regelungen zur Arbeit an Feiertagen in Hessen ist die Kundenbetreuung der 1822direkt am Sonntag nicht geöffnet.
- Erreichbarkeit:
Unsere Kunden- & Interessentenbetreuung ist jeweils von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr für Sie da. Aufgrund gesetzlicher Regelungen zur Arbeit an Feiertagen in Hessen ist die Kundenbetreuung der 1822direkt am Sonntag nicht geöffnet.
- Sperrnotruf für Konten & Karten (24/7):
Der Sperr-Notruf 116 116 ist täglich 24 Stunden über das Festnetz gebührenfrei erreichbar. Wer den deutschen Sperr-Notruf aus dem Ausland erreichen möchte, muss die Landesvorwahl von Deutschland (+49) vorweg wählen. Alternativ steht der Sperr-Notruf, wegen der besseren Erreichbarkeit aus dem Ausland, unter der Rufnummer +49 30 4050 4050 zur Verfügung. Die Höhe der Gebühren für die Nutzung des Mobilfunknetzes aus dem Ausland richtet sich nach den Preisen des jeweiligen Netzbetreibers.
- Telefonkosten:
Die Gebühren richten sich nach dem Ortstarif der Deutschen Telekom AG. Für die Nutzer von Mobilfunk- und anderen Telefonanbietern sowie bei Anrufen aus dem Ausland gelten gegebenenfalls höhere Gebühren. Unser Rückrufservice ist grundsätzlich für Sie kostenlos.
- Aufzeichnung:
Die Telefongespräche in der Kundenbetreuung werden aufgezeichnet, da Sie hier personen- oder kontorelevante Daten erhalten sowie Transaktionen durchführen können. Gleichfalls werden die Gespräche in der Wertpapierbetreuung aufgrund gesetzlicher Regelungen aufgezeichnet. Bitte halten Sie für Ihren Anruf Ihre Kundennummer und Telefon-PIN bereit. Die Interessentenbetreuung wird nicht aufgezeichnet und ist für allgemeine Auskünfte eingerich
Schnelle Hilfe und Infos
Sie haben Fragen zum Tagesgeldkonto oder benötigen Unterstützung beim Online-Banking?
Alles Wichtige rund um das Banking bei der 1822direkt haben wir hier für Sie zusammengestellt.
Kunden
Montag - Freitag, 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Samstags, 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr
069 94170-0 (Banking)
069 94170-8888 (Wertpapier)
Interessenten
Montag - Freitag, 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Samstags, 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr
069 505093-0
Baufinanzierung
Montag - Freitag, 08:30 Uhr bis 18:30 Uhr
069 505093-0