Kontakt

Bei Verlust der SparkassenCard oder Kreditkarte

+49 116 116

Bei Einsatz-schwierigkeiten mit der Kreditkarte

Innerhalb der Servicezeiten +49 89 411116-336
(08:00 Uhr bis 20:00 Uhr)

Außerhalb der Servicezeiten +49 89 411116-446
(24 Stunden)

Zum Sperren des Online- bzw. Telefon-Banking-Zugangs

Montag - Freitag, 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Samstags, 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Jederzeit im Online-Banking unter Einstellungen > PIN
069 94170-0


Postanschrift

1822direkt
60608 Frankfurt

Bankleitzahl

500 502 01

BIC / SWIFT-Code

HELADEF1822


Lob und Kritik

Sie haben einen Verbesserungsvorschlag? Sie haben eine Beschwerde? Oder möchten Sie uns ein Lob zukommen lassen? So erreichen Sie uns:

Postanschrift

1822direkt
Korrespondenzteam
60608 Frankfurt

Zum Kontaktformular

Kontakt – So erreichen Sie uns

Unsere Kunden- & Interessentenbetreuung ist jeweils von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr für Sie da. Aufgrund gesetzlicher Regelungen zur Arbeit an Feiertagen in Hessen ist die Kundenbetreuung der 1822direkt am Sonntag nicht geöffnet.

  • Erreichbarkeit:
    Unsere Kunden- & Interessentenbetreuung ist jeweils von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr für Sie da. Aufgrund gesetzlicher Regelungen zur Arbeit an Feiertagen in Hessen ist die Kundenbetreuung der 1822direkt am Sonntag nicht geöffnet.
     
  • Sperrnotruf für Konten & Karten (24/7):
    Der Sperr-Notruf 116 116 ist täglich 24 Stunden über das Festnetz gebührenfrei erreichbar. Wer den deutschen Sperr-Notruf aus dem Ausland erreichen möchte, muss die Landesvorwahl von Deutschland (+49) vorweg wählen. Alternativ steht der Sperr-Notruf, wegen der besseren Erreichbarkeit aus dem Ausland, unter der Rufnummer +49 30 4050 4050 zur Verfügung. Die Höhe der Gebühren für die Nutzung des Mobilfunknetzes aus dem Ausland richtet sich nach den Preisen des jeweiligen Netzbetreibers.
     
  • Telefonkosten:
    Die Gebühren richten sich nach dem Ortstarif der Deutschen Telekom AG. Für die Nutzer von Mobilfunk- und anderen Telefonanbietern sowie bei Anrufen aus dem Ausland gelten gegebenenfalls höhere Gebühren. Unser Rückrufservice ist grundsätzlich für Sie kostenlos.
     
  • Aufzeichnung:
    Die Telefongespräche in der Kundenbetreuung werden aufgezeichnet, da Sie hier personen- oder kontorelevante Daten erhalten sowie Transaktionen durchführen können. Gleichfalls werden die Gespräche in der Wertpapierbetreuung aufgrund gesetzlicher Regelungen aufgezeichnet. Bitte halten Sie für Ihren Anruf Ihre Kundennummer und Telefon-PIN bereit. Die Interessentenbetreuung wird nicht aufgezeichnet und ist für allgemeine Auskünfte eingerich

Schnelle Hilfe und Infos

Sie haben Fragen zum Tagesgeldkonto oder benötigen Unterstützung beim Online-Banking?
Alles Wichtige rund um das
Banking bei der 1822direkt haben wir hier für Sie zusammengestellt.

Zur Online-Hilfe


Kunden

Montag - Freitag, 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Samstags, 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr

069 94170-0 (Banking)
069 94170-8888 (Wertpapier)

Interessenten

Montag - Freitag, 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Samstags, 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr

069 505093-0


Baufinanzierung

Montag - Freitag, 08:30 Uhr bis 18:30 Uhr

069 505093-0

Sicherheits-
beauftragter

Datenschutz